Sind 256 für ein Smartphone viel?

256GB

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 38%
Anderes 6%
kmkcl  29.03.2022, 21:49

256 was?

7 Antworten

Ja

Kommt drauf an wie viele Apps du installieren willst. Für Normale Nutzer soll auch 128GB vollkommen ausreichend sein. Also ich denke du wirst mit 256GB defenetiv zufrieden sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Nein

Dachte erst, du meinst den Preis...

256GB finde ich völlig ausreichend. Habe ich auch und bekomme ich persönlich nicht voll.

Aber 256GB sind halt mehr oder weniger Standard heute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Ja

Ich empfinde einen Speicherplatz von 256GB für ein Smartphone als viel... Würde sagen, dass 64-128GB eher Standard sind.

Ja

Mir reicht das definitiv, habe von den 256 GB meines OnePlus 9 gerade ein knappes Drittel belegt.

Und würde ich es mal wieder ausmisten, wäre wohl noch mehr frei.

Ich habe zur Zeit 192 GB im Handy.

128 GB Intern und 64 SD-Karte.

Werde die SD aber noch gegen eine 256 GB Tauschen.

Wäre 1TB nicht so Teuer, käme diese rein.