Reichen 128gb Speicher oder lohnt sich 50€ Aufpreis für 256 bei Handy?

7 Antworten

Kommt drauf an was du mit deinem Smartphone alles machen willst. Wenn du es nur im Alltag für gewöhnliche Dinge benutzt, lohnen sich die 50 Euro für die 256GB nicht, wenn du jedoch z.B Bildbearbeitung machst oder anderweitig mit großen Dateien arbeitest solltest du eher zu der 256GB Variante greifen.

Also ich hab mein handy jetzt etwa ein jahr und gehe verschwenderisch mit dem speicher um, sind etwa 60gb belegt von meinen 128, könnte aber sicherlich easy 20gb loswerden an unnötigen Sachen

für die meisten reichen 128gb problemlos

du solltest jedenfalls mehr über dich/deine Handy Nutzung wissen als wir

50eurp Aufpreis sind in Prüfung.

Ist es ein xiaomihandy?

Dann kriegst du a6ch 2gb ram plus