Sind 2.533 MBit/s viel?

6 Antworten

Das wären 2,5 GBit/s - direkt unglaublich schnell.

ich habe eine Business-Glasfaser-Anbindung mit derzeit noch 30 MBit/s (bald 50 MBit/s

Das sind ca. 315 KB (pro Sekunde). Für ein Textdokument sehr viel.

Sind 5 € viel Geld? Ohne weitere Angaben kann niemand Deine Frage beantworten.

Ist mit "MBit" bei Wlan Routern "Mbit/s" gemeint?

Ich hab bei manchen Angeboten statt Mbps oder Mbit/s nur MBit oder Mbit gesehen...

...zur Frage

Was genau heißt MBit/s?

Hey was heißt eigentlich MBit/s? Heißt wenn mein WLAN 100 MBit/s hat, dass 100 MB in der Sekunde runtergeladen werden???

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

300 mbit/s für wlan verstärker?

Hallo sind 300 mbit/s für meinen Wlan verstärker schnell oder sind 300 mbit/s eher langsam?

...zur Frage

Warum ist mein Internet trotz besserer Leitung und Vertrag so langsam/ Kann ich etwas dagegen machen?

Also unser DSL Vertrag Ist von O2. Er geht bis 25 MBit/s im Download und bis 5 MBit/s im Upload. Wenn ich auf der O2 Seite nach der Verfügbarkeit bei meiner Adresse schaue, steht da, dass 16 MBit/s möglich sind. Das heißt ja eigentlich, dass ich etwa 16 MBit/s haben müsste. Wenn ich aber einen Speedtest mache (Hab ich auch auf verschiedenen Seiten ausprobiert), Ist da der Download meist nur bei 9,3 MBit/s und der Upload bei 1,5 MBit/s. Woran liegt das und kann ich etwas dagegen machen?

...zur Frage

Drahtlosfunktion aktivieren?

Hallo

Wollte gerade an meinen Laptop, dann stand da: Drahtlosfunktion deaktiviert!

Mein W-Lan ist aber angeschaltet. Jetzt hab ich das LAN Kabel vom Router mal an den Laptop angesteckt und ich komme wieder ins Internet.

Will aber WLAN haben und WLAN ist auch beim Router angeschaltet, aber der Laptop findet kein WLAN Signal.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

WLAN Stick 300 MBit/s oder 150 MBit/s?( Empfehlung )

Hallo,

Ich habe eine Frage , ALso ich habe mir ein Wlan Stick gekauft was mir empholen wurde weil das 300 Mbit/s gibt.

Das problem ist ich habe gehört das braucht man garnicht da 150 Mbit7s auch ausreicht.

Wenn man 300 Mbit nimmt sollte man auch ein sehr guter Wlan Box haben.

Ich glaube ich bekomme ca 16.000 KB von mein Internet anbieter.

Und immoment was ich drahtlos benutze durch mein Wlan Stick mit 300 Mbit/s bekomme ich nur 54,0 Mbit/

Also wäre das 150 Mbit/s auch für mich in orndung oder =?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?