Sind 21 kcal pro 100ml viel für ein Getränk?

3 Antworten

nein, mittel

cola hat 42, ganz leicht gesüsste drinks so um 10-15

21 ist so mittel

das hat ca eine fruchtsaftschorle mit 50% wasser

weil saft hat auch 40-45

Fruchtsäfte und Süssgetränke wie auch Milch haben mehr als doppelt so viel. Tee ohne Zucker hat keine Kalorien. Ist eine Frage, womit du vergleichst.

Kevin674
Fragesteller

Wäre sowas in einer Diät empfehlenswert?

swiss1  04.03.2021, 15:52
@Kevin674

Ideal wäre, nur Flüssigkeiten ohne Kalorien zu sich zu nehmen. Als Ausnahme und in geringen Mengen (max. halber Liter pro Tag) sicherlich in Ordnung.

Das entspricht in etwa einem alkoholfreien Bier. Mich würde an diesem Getränk nicht der Inhalt irritieren, sondern die Plastikverpackung.