Sind 1700€ viel für einen E- Scooter (Ich finde nicht)?

deruser1973  17.11.2023, 19:24

Ich finde schon, was hat der denn besonderes, dass der so viel kosten muss ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der von dir angepriesen Roller ist schon ganz cool, aber die 25 kmh sind halt in "D" einfach nicht erlaubt... ichbhabe auch einen recht guten, von https://epowerfun.de/eScooter-mit-ABE/ePF-2/

Die Kosten aber bei weitem viel weniger und sind auch nicht zu schnell...

Blinker hab ich auch ja, aber im Gelände fahr ich lieber E-Bike...

Für einen E-Scooter wäre mir schon 1€ zu viel. Wag es ja nicht dich mit so nem Ding auf der Straße blicken zu lassen. Keiner akzeptiert die Dinger als ,,Verkehrsteilnehmer“!