Sind 1.30 Stunden Bewegung am Tag zu wenig?

4 Antworten

Da wir ja hier von sportlicher Betätigung ausgehen: DAS kannst nur du allein sagen...

Hast du noch gefühlt unverbrannte Power und nix mehr vor? Wieso aufhören. Mach weiter. Dein Körper wird im Zweifelsfall dir schon deutliche Zeichen geben wenns reicht ;-)

Nur bitte: Übertreibe es nicht.

selihasquestion
Fragesteller

Also nach den 1 Stunde 30 bin ich immer sofort schlapp und kann gefühlt nicht mehr

Kommt drauf an.

Was machst du die restlichen 22,5 Stunden? Sitzen und liegen?

selihasquestion
Fragesteller

Ja und noch Bett Workouts aber kann mich eh nicht richtig bewegen wegen Rückenschmerzen und so

Tiffanylegtlos  03.06.2023, 22:52
@selihasquestion

Wichtig ist, wenn du von Bewegung sprichst, Sport zwar schön ist, aber du dennoch auch gut unterwegs sein solltest ansonsten. Lange Spaziergänge oder ähnliches.