Ist zweimal pro Woche 1 Stunde Sport zu wenig?

8 Antworten

Ich mache selbst ca. 2 Stunden pro Woche Sport um meinen Körper zu definieren. Das ist nicht viel und du brauchst wesentlich länger um Erfolge zu sehen. Ich mache das jetzt seit 1,5 Jahren. Man sieht es schon deutlich, aber es dauert halt einfach länger und man braucht einen gewissen Durchhaltewillen.

Ich finde, dass das schon mal nicht schlecht ist. Das ist ordentlich.

Ist zweimal pro Woche 1 Stunde Sport zu wenig?

Kommt drauf an, was das Ziel ist. Für einen Marathonlauf ist das beispielsweise zu wenig.

Gibt Leute, die gar keinen Sport machen. Von daher, ist es schon gut.

Du solltest so viel Sport machen, das du dich am Ende wohlfühlst.