Wenn man jeden Tag 2 Stunde sport macht, wie viel nimmt man dann pro Woche ab?

13 Antworten

2h Sport am Tag aber 1 Sahnetorte täglich: Man nimmt nicht ab.

2h Sport am Tag und gefühlt immer am Essen: Man nimmt nicht ab.

Zum Abnehmen gehört mehr als nur 2h Sport am Tag (was übrigens nicht gut ist auf Dauer, da der Körper einen Tag Pause nach dem Sport braucht, um sich zu regenerieren)

Man nimmt durch die Ernährung ab. Durch Sport nicht.

Wenn du trotzdem viel isst, wirst du eventuell sogar zunehmen !

2 Stunden Sport schafft kein Anfänger.

Das kann man doch pauschal nicht sagen ...

welchen Sport, welche Ernährung etc.

wenn du zu viel isst, nimmst zu statt ab.

Kommt auf den Sport an, auf Dein Gewicht und auf das, was Du isst.

Du kannst so viel Sport machen wie du willst, wenn du zu viel isst, wirst du nicht abnehmen.