Ist der yazio Ernährungsplan gut?

3 Antworten

Ich mag die App, aber die Pläne habe ich nie groß beachtet, die Rezepte haben mich auch absolut nicht angesprochen. Aber probiere es doch mal aus, schädlich ist es nicht und es klang zumindest immer recht Sinnvoll und Anregungen waren doch auch immer mal dabei. Benutze die App ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie groß bist du und wieviel wiegst du? Das Eiweiß scheint mir sehr hoch angesetzt zu sein.

Bild zum Beitrag

Ergänzung

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)  - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)  - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)
Ci7fdidvfosk  18.07.2019, 20:42

Wie viele Fotos hast du von deinen Gesundheitsapp?

Ja.
Bearman1974  18.07.2019, 20:44

Wie schon oben gesagt, wenn Dich das wirklich anmacht... Ich würde da lieber ein fettes Steak mit Pommes und Salat essen und das sind konzentrierte Kalorien und sonst nichts mehr am Tag.