Simson S51/1 Zu hohe komische Rahmennummer 639?

2 Antworten

Da hat einer eine in einen neuen Rahmen geklopft. Eine Betriebserlaubnis wird er nicht erhalten. Was sagt das Typschild? Nicht dass es eine Re aus Ungarn ist.

SimsonSamuel
Fragesteller

Hallo reimport ist es nicht und scheint auch Original Rahmen zu sein . MfG

martinreschke  06.11.2022, 09:33
@SimsonSamuel

Kann alles sein. Den Reimport erkennt man nur am Typschild. Das Typschild muss original sein. Die gibt es auch im Web zu kaufen. Frage mal einen Tüvprüfer.

Vergleiche die Rahmen-Nr. mit dem Typenschild und der ABE. Wenn alles passt, erstmal ok.

Wenn Du Dich unter simsonforum.de anmeldest, kannst Du beim User "hallo-steege" zB in diesem Threat https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/102842-reimport/&postID=1597806#post1597806 nachfragen, ob Deine FIN auffällig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4