Simson s51 kauf?
Hallo,
Ist es billiger sich so eine s51enduro zu kaufen oder soll ich eine in besserem Zustand kaufen ? Aktuell gibst welche in einem einigermaßen gutem zustand für 3400. Das is die Anzeige der zu restaurierenden. Ich würde diese dann selber herrichten. Werde spraydosenlack verwenden.
Wir bieten hier ca. 10 S51/S50 zum Verkauf an. Paketpreise mögliche (ab 3 Stück)
S50 ab 2.250€
S51 ab 2.350€
Jedes Moped ist mit papieren ausgestattet, somit sind die 60km/h mit dem AM Schein kein Problem.
Die Mopeds sind zum Restaurieren gedacht und werden deshalb in diesem Zustand als nicht fahrbereit bzw. als Bastler Objekt verkauft.
Die Motoren drehen und haben Kompression, jedoch läuft keines der Mopeds.
3 Antworten
Ich habe meine für 1350€ ohne papiere als wrack gekauft. Und dann nochmal gut 2500€ investiert bis sie endlich soweit problemlos lief. Neue papiere haben auch nochmal 300€ gekostet. Also bei 2200€ startgebot sollte sie zumindest anspringen. Was aber auch nichts heissen muss. Im Endeffekt bekommt man fast jede simme wieder zum laufen wenn man sich auskennt.
Kommt drauf an, ob du basteln kannst und willst.
Wenn du direkt was zum Fahren willst, ist die etwas teurere aber fertige besser.
Wenn du eher auf Risiko gehen willst und die Zeit für eine Reparatur hast, nimm die günstige.
Und bei welchen in besserem Zustand hat man auch immer dieses Risiko
Ich kann schon relativ gut schrauben und so. Bock hab ich auch. Aber ich will danach auch keine simme die immer probleme macht. Wie viel meinst du würde das ungefähr kosten.
Solche Mopeds werden etwa bei 1500 Euro gehandelt.
Sagen wir mal so: Der Auktionator verkauft zu diesem Preis. Plus 19% Aufschlag.
Ich hab noch nie eine für 1500 gesehen