Sims4 auf externer Festplatte installieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss nur zur Verfügung stehen wenn der Inhalt abgerufen wird, also z.B. schon beim Start vom Klient. Ist ne externe Fp nicht viel zu langsam?

Wenn du so wenig internen Platz hast, kannst auch nicht viele Fan-Mods/Fan-Content installieren, weil das, zumindest unter Windows, alles bei den Eigenen Dateien gespeichert wird. Mein Sim 3 besetzt fast 2 GB deswegen ^^" (mein Sims 4 100 MB, aber da hab ich noch nichts hinzugefügt).

ekcjeujfj
Fragesteller

ne danke

ekcjeujfj
Fragesteller

also wenn du vom download her meinst, dann nimmt sich da nicht viel ob mac oder festplatte

ekcjeujfj
Fragesteller

und mods wollte ich eh nicht installieren, ich habe ja angeblich 50GB abe jedesmal am Ende vom Download ist der alle (liegt aber am Mac, der zickz rum), aber ich denke 2GB für Modpacks etc. habe ich, da habe ich sogar mehr! Und danke für die Antwort