Sims freeplay Krankenhaus?

2 Antworten

Geh nach ganz unten auf der Map, dann ganz links. Da kannst du den Bahnhof bauen.

Ich habe das Update selbst noch nicht geladen und sehe den Bahnhof noch nicht, habe nämlich mitbekommen, dass das Update noch viele Bugs enthält oder verursacht, das wollte ich noch nicht riskieren. Aber wenn ich das aus meiner Facebookgruppe richtig verstanden habe, muss zuerst diese neue Bahnstation gebaut werden. ^^

Und was macht man wenn man erst dad Krankenhaus gebaut hat aber nicht den Bahnhof? Kann das Krankenhaus nicht fertig stellen weil ich ohne den Bahnhof nicht hinkommen 🙈