Sims 3 Welpen machen geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Julchen,

stand gerade vor dem selben Problem. Hab nach längerem Googeln rausgefunden, dass auch der Besitzer des Hundes/ der Hunde mit BEIDEN Hunden eine gute Freundschaft haben muss. Die Hündin darf nicht Seniorin sein. Der Haushalt darf nicht zu voll sein.

Und ich hab mir eine Hundehütte auf eigenem Grundstück gekauft, aber ich weiß nicht, ob das auch noch mitentscheidend für den Erfolg war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die beiden Hunde gut miteinander befreundet? Hast du Mods im Spiel? (z.B. Woohooer) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julchen1408
29.03.2016, 00:17

Ja, bei beiden ist die Leiste fast ganz voll. Nein, ich habe noch nie etwas mit Mods gemacht (ich weiß überhaupt nicht was das bringt oder was dann passiert...) höchstens mit Cheats

0

Was möchtest Du wissen?