Sims 3 Welpen machen geht nicht?

2 Antworten

Hallo Julchen,

stand gerade vor dem selben Problem. Hab nach längerem Googeln rausgefunden, dass auch der Besitzer des Hundes/ der Hunde mit BEIDEN Hunden eine gute Freundschaft haben muss. Die Hündin darf nicht Seniorin sein. Der Haushalt darf nicht zu voll sein.

Und ich hab mir eine Hundehütte auf eigenem Grundstück gekauft, aber ich weiß nicht, ob das auch noch mitentscheidend für den Erfolg war.

Sind die beiden Hunde gut miteinander befreundet? Hast du Mods im Spiel? (z.B. Woohooer)

Julchen1408
Fragesteller

Ja, bei beiden ist die Leiste fast ganz voll. Nein, ich habe noch nie etwas mit Mods gemacht (ich weiß überhaupt nicht was das bringt oder was dann passiert...) höchstens mit Cheats