Sims 3 auf Mac ohne Laufwerk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • https://www.origin.com/de-de/download herunterladen
  • Anmelden
  • In der Menüleiste oben > Spiele > Spiel hinzufügen... > Produktcode einlösen > Sims 3
  • Nun kannst du das Spiel jederzeit via Origin ohne CD/DVD Laufwerk installieren!

kann man dann auch erweiterungs packs laden ?

0
@Zechire

Genau weiß ich es nicht, aber ich würde davon ausgehen, das dies auch mit Erweiterungen möglich ist.

0

ich kann nirgends den product key eingeben. Finde es anhand deiner Beschreibung nicht.

0
@MOTMII

Habe meine Anleitung gerade noch mal überprüft, aber an der Vorgehensweise hat sich nichts geändert.

  • In der Menüleiste oben/links (neben dem Apfel) > Spiele > Spiel hinzufügen... > Produktcode einlösen
0

Du kannst den Code vielleicht bei Origin eingeben und dann das Spiel Herunterladen

gibt n paar möglichkeiten

  • Wie schon gesagt dir Origin runterladen und probieren ob er dein Code nimmt und es dann runterladen.

  • Ein externes Laufwerk kaufen?!

  • Mit Daemontools oder sonstiges Programm bei nem Kumpel dir ne .iso Datei von der CD erstellen, es aufn USB stick hauen und bei dir dann wieder mounten mit Daementools zb.

Was möchtest Du wissen?