Sims 3 : Wie bekomm ich den Overwatch Mod ins Spiel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KadiiCat.

Wie du bereits sagtest ist Overwatch eine .package Datei, welche man in den Mods-Ordner legen muss, wie alle anderen .package Dateien.

Um solch eine Datei zu installieren, brauchst du einen ModLoader, lad ihn dir mit diesem Link herunter: http://www.sims3forum.de/attachments/tutorials/8032d1289650667-package-dateien-installieren-eigene-dateien-bzw-dokumente-mods.zip

Den WinRAR-Ordner entpackst du, und packst den Ordner dann in deinen normalen "Sims3-Ordner".

Der eigentliche Grund warum Spiele anfangen zu laggen, ist eventuell der RAM. Du könntest dir zusätzlich noch das kostenlose Programm "GameBooster" herunterladen und unnötige Prozesse während des Spielens zu deaktivieren.

Aber versuch es erstmal mit dem 1. Schritt.

KadiiCat
Fragesteller

Diesen ModLoader, also diesen Ordner mit dem Namen Mods in dem der Ordner Packages enthalten ist hatte ich ja schon. Ich hab ihn mir jetzt eben trotzdem nochmal von deinem Link gedownloadet. Mal sehen vielleicht funktioniert es ja jetzt. Ich sag dann ob es ging oder nicht. schonmal danke für die antwort :)

KadiiCat
Fragesteller
@KadiiCat

DANKEEEEEEEEEEE!!!! Ich hab zwar keine Ahnung wieso es mit dem funktioniert was du mir geschickt hast (vielleicht hatte ich ja eine veraltete Version? ) aber das ist auch ganz egal. DENN ES FUNKTIONIERT JETZT ENDLICH!! Mein Spiel hat den Mod erkannt :)))

Jetzt werd ich gleich mal Spielen und hoffen dass es jetzt wieder flüssiger läuft und nicht mehr so oft hängen bleibt und/oder abstürzt....

Aber dir nochmal viiiiiiiiiiiiielen Dank!

Lukas  26.02.2012, 02:23
@KadiiCat

Ok, du kannst dich ja nochmal melden ob es nun besser läuft. ;)

KadiiCat
Fragesteller
@Lukas

Ich hatte jetzt erst Zeit es zu testen. Und ich muss sagen: Es läuft 1 Million mal flüssiger! Und bis jetzt ist es auch nicht mehr hängen geblieben! Ich freu mich total :) Nochmal Vielen Dank!

KadiiCat
Fragesteller
@KadiiCat

Ok. Zu früh gefreut. Es ist besser. Aber bei WEITEM noch nicht gut. :( Jetzt nach längerem Spielen stockt es wieder total. Und im Bau und Kaufmodus läuft es absolut überhaupt nicht flüssig. Ich hab keine Downloads im Spiel. Noch nichtmal vom Store. Und ich hab alle Ordner geleert. Und ich hab alle Einstellungen auf das schlechteste gestellt.

Was kann ich denn noch machen ??!! Gibt es noch einen anderen Mod der noch zusätzlich helfen könnte?

Lukas  02.03.2012, 13:18
@KadiiCat

Vielleicht läuft wie zu Beginn schon gesagt irgendein Prozess der alles verlangsamt. Eventuell hilft dir das kostenlose Programm "GameBooster" weiter.

"Game Booster" schließt alle irrelevanten Anwendungen, um mehr RAM- und CPU-Kapazität freizugeben.

Du kannst es dir hier herunterladen: http://www.chip.de/downloads/Game-Booster_42661074.html

Du klickst oben in der Leiste auf den Reiter "Boost" und klickst danach auf Anpassen. Nun kannst du Einstellungen vornehmen, die beim spielen aktiviert werden sollen. Zum Beispiel welche Prozesse deaktiviert werden sollen, Dienste usw. Dir wird zusätzlich auch angezeigt ob ein Prozess unnötig ist.

Zusätzlich kannst du noch schauen, ob du die aktuellsten Treiber installiert hast.

Mit freundlichen Grüßen, FlashEffect.

Lisalinchen  16.08.2012, 11:16
@Lukas

Ich Check das alles nicht! D: Ich will doch nur mein Spiel wieder hinkriegen! Kann mir das jemand erklären?

IxxShaShaxxI  31.12.2012, 22:42
@Lisalinchen

Bei mir lässt sich die package. Datei nicht in den Package-Ordner schieben und ich weiß nicht warum.. kann mir jemand helfen? :s

Hi, ich habe auch das gleiche Problem, bei mir hängt sich das Spiel immer alle ca. 30 Sekunden für 15 Sekunden auf, das ist echt ätzend und langsam habe ich kein Bock mehr zu spielen.

Ich habe schon alle Lösungsvorschläge befolgt, ohne Erfolg. Das mit Overwatch, mit dem GameBosster und mit dem Dateien löschen habe ich gemacht, aber es hat nichts gebracht. Das Spiel hängt sich immer noch auf =@

Wisst Ihr was ich noch tuhen kann oder ob ich was anders machen soll ? Würde mich echt freuen, wenn mir einer helfen würde.

Wenn dein Spiel stockt,kannst du Folgendes probieren:Die Eigenen Dateien "schlanker machen".Funktioniert bei den meisten.Gehe in deine Eigenen Dateien/Elec.Arts/Sims3.Dort ist ein Ordner "Thumbnails" und ein 2."World Caches".Von beiden kannst du den Inhalt löschen.Außerdem sind unter den den Ordnern drunter noch offene versch. Dateien,die du löschen kannst:CASPartCache.pakage;compositorCache.package;scriptCache.package und sim ComposiotorCache.package.Die erstellen sich bei jedem Spielstart von selbst wieder. Den Ordner DCBackup leere ich auch von Zeit zu Zeit. Und den Rest jedesmal bevor ich spiele.Bei mir hat es geholfen,als ich noch XP hatte,aber ich habe es trotz neuem Rechner beibehalten.Aus Gewohnheit wahrscheinlich. Jedenfalls wirst du bestimmt staunen,was sich da im Lauf der Zeit an "Müll" angesammelt hat.

KadiiCat
Fragesteller

Das mit den Ordnern leeren u.s.w. weiß ich schon. Mach ich auch regelmäßig. Mein Spiel hängt leider trotzdem. Ich werde es wie schon gesagt mit Mods versuchen :) Aber trotzdem Danke für deine Antwort! :))

probier mal die cd zu reinigen also mit einem trockenem tuch oder so oder kuck ob kratzer drauf sind

Hallo, ich habe auch zur Zeit dieses Problem und ich hab auch alle Lösungsvorschläge befolgt, ohne Erfolg. Das mit Overwatch, mit dem GameBooster und it dem Dateien löschen, aber es hängt sich trotzdem auf. Am Anfang spiele ich wie immer, aber dann hängt es sich für ca. immer 10 Sekunden auf und nachdem es vorbei ist nach 30 Sekunden wieder. Das ist echt ätzend und man hat kein Bock mehr zu spielen =@

Wisst Ihr, was ich noch tuhen kann, oder ob ich was falsch gemacht hab ?