Sims 3 Mods funktioniert nicht?

1 Antwort

Ich weiß nicht genau wie man dir helfen kann, Bilder von deinem Explorer wo die Dateien von Sims gespeichert sind wären hilfreich. Dann sieht man ob die Ordner auch alle richtig sind. Wichtig ist eben dass der Mods Ordner richtig benannt wurde. Außerdem müssen die Mods Dateien in der Package Form sein. Heißt wenn sie in Zip. Oder ähnlichem sind müssen sie erst entpackt werden. Falls das der Fall ist kann ich dir dann nochmal weiter helfen. Zudem dürfen die Package Dateien nur höchstens einen Ordner tiefer als der Mods Ordner gelegt werden. Das heißt du darfst Ordner im Mods Ordner erstellen und Dateien dort reinlegen, aber in diesen Ordner nicht noch einen und da die Dateien rein. Denn dann werden die Dateien nicht mehr gefunden. Ja wie gesagt wenn es das alles nicht war dann bräuchte ich mehr Informationen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bugra455  04.03.2023, 20:37

hallo bei mir klappt mods auch nicht. hab es alles gemacht und meine mods klappt trotzdem nicht