Wie kann ich Sims 3 Mods aktivieren?

2 Antworten

Viel zu wenig Angaben für dir da richtig antworten zu können! Zum einen was genau hast du dir gedownloadet?! (Link) Zum anderen "WO" und wie genau hast du diesen dann hinzugefügt?

Und "aktivieren" brauchst du eigentlich keinen Mod wenn du zuvor alles richtig gemacht hast... :P

Schau dir ggf. mal einfach meinen Tipp hier auf GFN an: https://www.gutefrage.net/tipp/die-sims-3-package-dateien-installieren

Du musst einen Mod unter dem Ordner Mods unter Eigene Dokumente/ Electronic Arts/ Sims3 ablegen. Wenn du keinen hast, dann erstelle diesen Order dort selbst. Du brauchst in diesem Order ausserdem eine Resource.cfg.

Hier ein Tutorial (hier für die Mods von nraas) mit den Links für die nötigen Downloads:

https://www.youtube.com/watch?v=l6bJhbwnSLs

Die Sims 3 Windows 10?

Liebe Community, Ich habe folgendes Problem:

Ich habe Jahrelang sims 3 auf windows 7 gespielt, mit mods etc. Mein Problem jetzt ist das ich keine Ahnung habe in welchen sims ordner ich jetzt den Mods ordner packen soll, bzw wo ich diesen finde. Ich habe irgendwie zwei Ordner: 1. Lokaler Datenträger/ Programme (x86)/ Origin Games/ The Sims 3 2. Lokaler Datenträger/ Benutzer/ Benutzername/ Dokumente/ Electronic Arts/ Die Sims 3

Hatte in beiden den Mods Ordner schon, jedoch funktioniert es in keinem

LG

...zur Frage

Sims 3 funktioniert wegen Mods nicht mehr?

Hallo,

Ich habe um die 2000 Mod dateien in meinem Sims Downloads ordner. Das sind Mods jeglicher Art. Nur das Problem ist das Sims jetzt garnicht mehr startet. Es hängt sich einfach schon beim Start auf. Was kann ich da Tun. Ich finde in Google nichts wirklich hilfreiches.

...zur Frage

Mod ETS 2

hey kann mir mal jemand sagen wie ich Mods bei ETS2 installieren kann bzw. aktivieren ich hab mir die Mods runtergeladen und auch in den Mod Ordner getan aber wenn ich das spiel jetzt öffne stehen da keine Mods da. es sind 3 Mods und alle RAR-Datei _MOD-ETS2__Real_Company_v2.0/ 6_Pack_American_Trucks/ Mod_Optimus_Prime_TR4

...zur Frage

Wieso funktionieren meine Mods in Sims 4 nicht?

Hallo Freunde,

ich habe mich heute ein bisschen in Sims 4 Mods und CC eingelesen und dementsprechend dann auch voller Begeisterung die No-Intro-Mod und eine schöne Langhaarfrisur für mein Kleinkind auf mein MacBook runtergeladen. Mehr erst mal nicht, weil ich das ganze erst Mal testen wollte, bevor ich stundenlang runterlade und am Ende nichts funktioniert - und genau das ist jetzt das Problem. Ich habe meine zwei .package-Dateien in den Mods-Ordner (Electronic Arts -> Sims 4 -> Mods) gezogen und in den Spieleinstellungen CC und Mods erlaubt. Gespeichert, Spiel geschlossen, neu geöffnet, blablabla... Eigentlich sollte doch dann sofort das Kleine Mod-CC-Fenster aufgehen und mir meine Mods anzeigen - tut es aber nicht. Logischerweise ist damit das unnötige Intro immer noch da und mein CC-Teil nicht aufzufinden.

Was mache ich also falsch? Liegt das eventuell daran, dass mein ich meinen Electronic Arts Ordner schon mal verschoben habe? (Schreibtisch -> Gaming -> Sims -> Electronic Arts) Ich verzweifle seit Stunden. Macht schon kein Spaß mehr. :D Bitte rettet meine Nerven!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sims 4 Mods werden nicht angezeigt?

Ich habe mir die Mods runtergeladen(als Package-Datei),jedoch funktionieren diese im Spiel nicht.Ich habe auch die Mods richtig platziert(im Mods-Ordner,siehe angehängte Datei),aber sie werden nicht im Spiel angezeigt.Normalerweise taucht im Menü sofort dieses Fenster auf,wo alle Mods aufgelistet werden,jedoch wird hier nur der Script-Mod gezeigt und nicht die anderen.Wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt,sind das alles package-Dateien,und ich habe sie auch im Mods-Ordner drinne.Was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Wie verschiebt man die Downloads in Sims 2 in den Mods Ordner?

Bei sims 4 muss man ja die downloadeten Inhalte in den Mods ordner verschieben , wie macht man das bei Sims 2 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?