Sims 2 läuft sehr langsam/ruckelt/bleibt hängen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann am Spiel liegen oder am den PC so ein Problem hatte ich auch schon mal habe dann meine PC aufgeräumt mit einer Softwahre und jetzt läuft das spiel unter Windows 10 gut was mal passiert ist das wenn ich gute Reise starte die meldung kommt bitte installiere windows 98 um dann das Problem zu lösen einfach windows 10 neu Starten und dann geht es wieder aber da sims 2 hängt bei dir könnte es einen Spielfehler sein zb bei der installtion oder es liegt an den Dowloads weil so weit ich weiß machen das Spiel unspielbar warum das so ist weiß ich auch nicht könnte sein muss aber nicht 

Falls du viele CC's hast, ist das normal. Ich hab nur um die 6000 und es dauert auch 10-20 Minuten zum starten

Vielleicht löscht du einfach mal ein paar CC's die du nicht mehr brauchst

Vampirmaus 29.06.2017, 11:16

Naja löschen möchte ich zwar eig nichts aber es ist einen Versuch wert danke 😊

0

Also meiner Meinung nach sind definitiv die Downloads das Problem. Vorallem wenn du wirklich tausende hast, überlastet das dein Spiel auf jeden Fall. Seit ich mehr und mehr Sachen runterlade, wird mein Spiel auch langsamer. Irgendwie musst du die gelöscht bekommen, oder zumindest aus dem Downloadordner raustuen, so das sie das Spiel nicht erreichen und weiter belasten können. Vielleicht solltest du sie auch im Papierkorb löschen und nicht nur im Ordner

Vampirmaus 03.07.2017, 20:01

Hab ich alles schon versucht dennoch danke für die Antwort. Ich versuch jetzt mal ein paar Downloads zu löschen auch wenn das schwierig wird.

0

Hast du schoneinmal versucht dem Spiel mehr gbRam zuzuweisen?

Vampirmaus 28.06.2017, 20:06

Wie mache ich das? Habe von sowas nicht wirklich viel Ahnung :D

0
HAHALP1 29.06.2017, 16:56
@Vampirmaus

Das kommt darauf an, wo du es heruntergeladen hast. Wenn du es von zum Beispiel Origins Hast, dann dort irgendwo in den Einstellungen. Wenn du es allerdings als Disk  hast, dann entwerder in den erweiterten spieleinstellungen, oder das Spiel weiß, Wie viel es braucht. 

0
Pr0fessor 29.06.2017, 08:16

Das ist absoluter Blödsinn. Das Spiel nimmt sich was es braucht.

0
HAHALP1 29.06.2017, 16:56
@Pr0fessor

Tut es nicht immer. Häufig hatte ich mit solchen Problemen zu kämpfen. Ewige Ladezeiten, usw.

0

Was möchtest Du wissen?