Sims 2 läuft sehr langsam/ruckelt/bleibt hängen?

4 Antworten

Kann am Spiel liegen oder am den PC so ein Problem hatte ich auch schon mal habe dann meine PC aufgeräumt mit einer Softwahre und jetzt läuft das spiel unter Windows 10 gut was mal passiert ist das wenn ich gute Reise starte die meldung kommt bitte installiere windows 98 um dann das Problem zu lösen einfach windows 10 neu Starten und dann geht es wieder aber da sims 2 hängt bei dir könnte es einen Spielfehler sein zb bei der installtion oder es liegt an den Dowloads weil so weit ich weiß machen das Spiel unspielbar warum das so ist weiß ich auch nicht könnte sein muss aber nicht 

Also meiner Meinung nach sind definitiv die Downloads das Problem. Vorallem wenn du wirklich tausende hast, überlastet das dein Spiel auf jeden Fall. Seit ich mehr und mehr Sachen runterlade, wird mein Spiel auch langsamer. Irgendwie musst du die gelöscht bekommen, oder zumindest aus dem Downloadordner raustuen, so das sie das Spiel nicht erreichen und weiter belasten können. Vielleicht solltest du sie auch im Papierkorb löschen und nicht nur im Ordner

Hab ich alles schon versucht dennoch danke für die Antwort. Ich versuch jetzt mal ein paar Downloads zu löschen auch wenn das schwierig wird.

0

Falls du viele CC's hast, ist das normal. Ich hab nur um die 6000 und es dauert auch 10-20 Minuten zum starten

Vielleicht löscht du einfach mal ein paar CC's die du nicht mehr brauchst

Naja löschen möchte ich zwar eig nichts aber es ist einen Versuch wert danke 😊

0

Sims 2 : mein Sim ist zu einem Zombie geworden! Wie wird er wieder ein normaler Sim?

Mein Sim ist zu einem Zombie verwandelt worden. Aber wie wird er wieder zu einem normalen Sim. Nochmal töten und den Sensemann anrufen und danach mit einer großen summe bezahlen hilft auch nicht. PS: Wie erstellt man ähnliche Kreaturen ( z.B. Roboter, Pflanzensim, Alien, .....

Wäre echt nett wenn ich mir hilft. :-)

LG

PinkButterfly

...zur Frage

sims 2 apartment+laden

hallo.bräuchte mal eure hilfe....ich möchte ein apartment bauen mit einem laden....die sims familie soll dann auch in dem laden was verkaufen können und und und..

habe mir diesen hack runtergeladen..http://www.modthesims.info/download.php?t=352602

aber da scheiterts schon...muss ich beide downloads runterladen oder nur einen davon?..ich verstehe denn unterschied der beiden downloads nicht

ähm,ich komme irgendwie nicht mit der zuordnung klar..die apartment tür sollte ja extern sein,also das apartment sollte denn laden nicht mitbeinhalten,oder?....wie gehe ich dann weiter vor?wie bekomme ich dann dazu diesen externen bereich (laden) zu mieten bzw zu meinem geschäft zu machen?

bitte bitte helfen

...zur Frage

Sims Download ins spiel bringen und die Downloads sind im Ordner "Downloads"?

Ich habe Sachen für meine Sims Pferde gedownloadet aber wie bringe ich sie ins spiel?

...zur Frage

Sims 3 Downloads nicht im Spiel?!

Hallo, ich habe mir neulich für Sims 3 Downloads von der Seite http://mangosims2.free.fr/ (auf dieser Seite gibt es auch Downloads für Sims 3) heruntergeladen. Leider waren diese Downloads sowohl im Sims 3 Launcher als auch im Spiel nicht auffindbar. Ich habe die WinRAR Dateien in den Ordner Electronic Arts/Sims 3/Mods/ Packages entpackt und habe auch vorher diese Resource Datei herutergeladen und in den Ordner Mods entpackt. Kann mir jemand helfen?

Danke! Lg :)

...zur Frage

Sims 3 Custom Content wird im Launcher nicht angezeigt

Ich habe mir Sims 3 Custom Conten runtergeladen und in den Downloads Ordner verschoben. Es waren auch keine packages Dateien. Wenn ich dann den Launcher öffne sehen ich jedoch unter downloads die Sachen nicht. Also kann ich sie auch nicht installieren. Im spiel sind sie auch nicht. Liegt es daran das ich keinen Downloads Ordner hatte und mir selber einen erstellt habe? Oder soll ich das Spiel neu installieren. Hab mir auch Tutorials angeschaut alles genauso gemacht trotzdem werden sie im Launcher nicht angezeigt

...zur Frage

Sims 3 Launcher installiert keine Downloads mehr

Ich habe mir neue Downloads geholt, die sims3pack Dateien sind. Wie immer habe ich sie dann in den Ordner für Downloads (C:\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads) eingefügt, um sie dann mit den Launcher auf die einfache Art zu installieren. Doch wenn ich jetzt versuche diese zu installieren, öffnet sie nur ein kleines schwarzes Fenster und es passiert nichts mehr. Außerdem habe ich bemerkt, dass meine Sims 3 sehr lange zum laden brauchen und das Spiel an sich sehr langsam ist. Weiß jemand was ich tun soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?