Sims 2 auf windows 10 spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal das Spiel mit Admin Rechte und /oder im Kombatibilitätsmodus zu starten.

smileXDXD
Fragesteller

Was ist der Kompatibilitätsmodus?

xrobin94  06.10.2015, 20:58

Damit kannst du Programme zum Laufen bringen, die zu "alt" für dein aktuelles Betriebssystem sind.

Wie du den anwendest, kannst googlen:)

Versuche mal (falls du welche hast) ein Erweiterungpack zu installieren (z.B. Freizeit Spaß) und versuche, es mit dem Erweiterungspack zu starten.

Bei mir hat es jedenfalls geklappt.—\_('-')_/—

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis du Sims 2 auf win 7 zum laufen bekommst dauert es auch Stunden schau dir die win7 Guides an und wende sie auf win 10 an