simple Selbstverteidigung?

Es geht um einen ,,Freund'' der schneller mal aggressiv wird und dann Tritte und schläge verpasst. Deshalb auch nichts was ihn für nen paar Wochen außergefecht setzt.

5 Antworten

Es geht um einen ,,Freund'' der schneller mal aggressiv wird und dann Tritte und schläge verpasst. Deshalb auch nichts was ihn für nen paar Wochen außergefecht setzt

So jemand ist einfach nicht mein Freund, fertig. Jemand der sich nicht unter Kontrolle hat und mir wissentlich weh tut, ist nicht Teil meines Lebens.

Krav Maga ist eine leichte aber effektive Selbstverteidigung

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  14.02.2022, 15:03

Kann ich leider nicht wirklich selbst erlernen

Hokagefred24  14.02.2022, 15:06
@verreisterNutzer

Doch das ist der Vorteil an krav maga du kannst die Bewegungen seht leicht erlernen und brauchst keinen Partner dafür

Hokagefred24  14.02.2022, 15:22
@verreisterNutzer

Könntest es über YouTube probieren oder einfach auf ein paar Seiten nach kostenlosen online Training suchen

Freunde suchen, die dich nicht schlagen. Aber wenn du ansonsten in der Lage sein willst dich zu verteidigen, dann geh in nen Boxverein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Traurige Freundschaft. Ich würd sagen den Arm nach hinten ziehen und ein brechen andeuten ist schmerzhaft, bricht man ihn hält der Schmerz länger.

verreisterNutzer  18.02.2022, 02:25

Freund wurde mit Absicht in Anführungszeichen gesetzt.

Die effektivste Form der Selbstverteidigung (und auch das beste Mittel gegen blaue Flecken) ist weg rennen.

verreisterNutzer  14.02.2022, 14:59

Das ist mir auch klar ich habe bloß einen,,Freund '' der schneller mal aggressiv wird und dann Tritte verpasst.