simple Selbstverteidigung?
Ich brauch eine bestimmte Bewegung die ziemlich schmerzhaft ist aber keine wirklichen Schäden verursacht.(keine notfall Situation sondern eher sowas irgend wer,,macht Stress'' und ich möchte zb blaue Flecke verhindern) Am besten selbst zu erlernen. Ich weiß selbst das Gewalt nur die letzte Lösung ist.
Es geht um einen ,,Freund'' der schneller mal aggressiv wird und dann Tritte und schläge verpasst. Deshalb auch nichts was ihn für nen paar Wochen außergefecht setzt.
5 Antworten
Es geht um einen ,,Freund'' der schneller mal aggressiv wird und dann Tritte und schläge verpasst. Deshalb auch nichts was ihn für nen paar Wochen außergefecht setzt
So jemand ist einfach nicht mein Freund, fertig. Jemand der sich nicht unter Kontrolle hat und mir wissentlich weh tut, ist nicht Teil meines Lebens.
Krav Maga ist eine leichte aber effektive Selbstverteidigung
Doch das ist der Vorteil an krav maga du kannst die Bewegungen seht leicht erlernen und brauchst keinen Partner dafür
könntest du mir einen Tipp geben wo ich die Übungen, Bewegungsabläufe usw herbekomme?
Könntest es über YouTube probieren oder einfach auf ein paar Seiten nach kostenlosen online Training suchen
Freunde suchen, die dich nicht schlagen. Aber wenn du ansonsten in der Lage sein willst dich zu verteidigen, dann geh in nen Boxverein.
Traurige Freundschaft. Ich würd sagen den Arm nach hinten ziehen und ein brechen andeuten ist schmerzhaft, bricht man ihn hält der Schmerz länger.
Die effektivste Form der Selbstverteidigung (und auch das beste Mittel gegen blaue Flecken) ist weg rennen.
wegrennen ist die beste Lösung das stimmt aber wegen sowas kann ich ja nicht ständig wegrennen
Das ist mir auch klar ich habe bloß einen,,Freund '' der schneller mal aggressiv wird und dann Tritte verpasst.
Kann ich leider nicht wirklich selbst erlernen