Sim karte verloren kann man die nummer irgendiwe zürückbekommen?

4 Antworten

Ja, das geht bei allen Anbietern. Rufe die Hotline an und bestelle eine "Ersatzkarte". Die kommt dann per Briefpost in 2 - 3 Tagen an deine Adresse. Je nach Anbieter ist das kostenlos bis maximal 25 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby

Curasanus  11.08.2019, 11:10

Türkcell heißt jetzt: "Lifecell"

Als erstes muss die Simkarte gesperrt werden,dann kannst Du bei Deinem Anbieter eine neue Simkarte anfordern,die Nummer bleibt die gleiche.

https://www.teltarif.de/a/turkcell/

Wende dich an deinen Anbieter, er schickt dir einen neue SIM Karte zu, die Nummer ist die gleiche.

man melde die Sim als verloren und lasse sich eine Neue zustellen; die Nummer bleibt

Furkan530
Fragesteller

Aber geht das auch Bei Türkcell ?

peterobm  10.08.2019, 17:38
@Furkan530

Anbieter fragen; durchaus möglich

Du wohnst in Dland, Anbieter Ausland - eher nicht