SIM-Nummer herausfinden, Wie?

3 Antworten

Auf dem iPhone findet man die Nummer normalerweise unter: 

Einstellungen>Telefon>Mein iPhone

Solltest du kein iPhone haben, steht das bestimmt auch im Telefon Menü...

habe samsung wie meinst du es im Telefon Menü?

1
@Aaallesklar

Wenn du in der Telefon-App bist, und dann die Optionstaste betätigst, dann kommst du in ein Auswahlmenü. Stell dieses Menü mal auf'n Kopf und such nach irgendwelchen Hinweisen zu deiner Telefonnummer.

1

Guten Tag,

ruf doch einfach jemanden an, der müsste doch Deine Nummer dann sehen. Somit wäre das Problem gelöst!

habe leider nur Internetflat gehollt, somit habe ich kein Geld auf der Sim-Karte :)

0
@Aaallesklar

Evtl. dort nachfragen, wo Du die Karte gekauft hast. Ansonsten bleibt mir der Rest unklar!

0

Die steht auf der Hülle

die hab ich ja vrln :D

0
@Aaallesklar

Dann rufe die Freunde an, dann sehen sie Deine Nummer

0

kein Geld :)

0

Was möchtest Du wissen?