Silvesterkuss, für wen gehört er dazu?

16 Antworten

Also ich küsse meine Freundin nur einmal im Jahr, nämlich zu Silvester. Einmal!

Das war Spaß, man küsst sich doch sowieso, eben auch zu Silvester🙃✨

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Stimmt---und :ohne Grund...

0
@bine12

Doch, Grund haben wir schon...

wenn sie mich zu sehr neckt. Oder nein kuscheln. Reicht das als Grund?🙃

1
@AudiFan05

Ein Grund findet sich immer, und ja das reicht...alles Liebe Euch Beiden...

1

Hi.

Also wenn man nen Grund für nen Kuss braucht, dann läuft was falsch. Wir haben uns geküsst. Aber erst, nachdem wir Arm in Arm das Geballer um 12 für n paar Minuten genossen haben und unsere Neujahrswünsche ausgetauscht haben. Und dann kams halt dazu. Nicht, weil es Brauch ist oder so. Einfach so. Wäre es nicht dazu gekommen, wäre es auch OK. Und hätte ich es vermisst, dann hätte ich einfach angefangen.

Für mich gehören Küsse dazu und zwar nicht nur an Silvester, sondern jeden Morgen und jeden Abend und die Zeiten dazwischen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Ob man muss oder nicht ist Ansichtssache des Paares.

Ich mache es immer gern mit Zunge so richtig romantisch die letzten 10 Sekunden und danach die 10 sek und dann so richtig intensiv mit Gefühl und pepp. Nur so beendet und beginnt man ein Jahr gut.

Untereinander (Paar) wird sich selbstverständlich geküsst. Ansonsten kommt es darauf an, wie gut man sich kennt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Was möchtest Du wissen?