Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ne sryyy 38%
Ja man 32%
Jo ka vllt 29%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja man

Freu mich auf nen coolen Abend mir Kollegen, dass es Silvester ist, ist mir eigentlich egal. 😄

Und bei dir so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enrico200716
Fragesteller

Joa ka was so geht naja viel spaß mir deinen Kollegen und dir

Enrico200716
Fragesteller
@YamKaputt

Boa Handwerk macht echt Spaß wenn ich mit Lehre fertig bin paar jahre gearbeitet habe gehe ich dann zu berufsfeuerwehr

Ja man

Ist doch immer wieder eine Zeit, in der man sich auf den Balkon stellt (oder eben woanders) und sinniert, wie man das Schiff des Lebens im nächsten Jahr steuert. Dann stößt man an und los geht's.

PS: Tiere - solange wir einen Hund hatten, hat die den Sylvester immer verschlafen und war höchstens unwirsch, weil sie aufstehen musste, wenn wir auf den Balkon wollten - eher kein Problem.

Jo ka vllt

Zum einen freue ich mich weil wir mit den Nachbarn + Freunden von den Nachbarn + meiner beste Freundin ein Buffet aufbauen werden und anschließend Nintendo switch spielen werden.

Dann um Mitternacht werden wir und das Spektakel anschauen.

Zum anderen freue ich mich nicht, weil ich auch immer an die Umwelt und die Tiere denken muss, insbesondere an eines von meinen Pferden. Aber auch meine anderen Tiere leiden natürlich unter dem grellen Licht, der Erschütterung und dem Lärm.

Und du, freust du dich auf Silvester?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Enrico200716
Fragesteller

Naja ich weiß ob ich mich freuen kann

Aber ist schön wenn man so viel zeit mit Freunden und Familie verbringen kann viel spaß

Oh tut mir leid wegen deinen tieren

Ja man

Natürlich freue ich mich auf Silvester, man sieht immer die Famielie oder feiert mit anderen. Freust du dich

Enrico200716 ?

Enrico200716
Fragesteller

Ich weiß nicht ob ich mich freuen kann Danke Der nach frage

Ja man

Hey! 🤗

Ja, ich freue mich. 😀😊

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊