Silikonförmchen Muffins geht der gebackene Muffin leicht weg von den Förmchen und lassen die sich leicht reinigen, die Förmchen?

Habe die erst heute bekommen

2 Antworten

Wenn du ordentlich einfettest und dann mehlst, geht eigentlich alles rückstandslos wieder raus- Danach gründlich spülen und abtrocknen, dann kannst du sie- vorausgesetzt es ist eine gute Qualität- unzählige male wieder verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Die meisten lassen sich leicht lösen, klar wenn man was mit Obst macht, was extrem kleben kann, bleibt auch schon mal was haften, aber eher selten.

Reinigung ist total einfach, Spülmaschine, oder ganz normal Spülen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten