Pralinenförmchen --- backbeständig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich auch schon gemacht und klappt prima! Auch ne tolle Alternative sind Kuchen im Waffelbecher...auch mit einem Haps im Mund ;-)

Nuckel
Fragesteller

hat also nicht gefackelt?

kadderle  18.08.2010, 16:15
@Nuckel

ne meine waren wie die normalen Muffinformen nur eben kleiner!

Papierförmchen dürfen nicht mitgebacken werden. Sie könnten´zu brennen beginnen.

kadderle  19.08.2010, 07:21

Ich backe meine immer mit! Da steht sogar drauf, dass sie Temperaturen bis 200°C aushalten!

kindergarten  19.08.2010, 09:55
@kadderle

Dann gibt es wahrscheinlich verschiedene. Bei meinen steht das nicht drauf