Pralinenförmchen --- backbeständig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich auch schon gemacht und klappt prima! Auch ne tolle Alternative sind Kuchen im Waffelbecher...auch mit einem Haps im Mund ;-)

hat also nicht gefackelt?

0
@Nuckel

ne meine waren wie die normalen Muffinformen nur eben kleiner!

0

Ja! Die Muffinsformen sind aus dem selben papier!

Papierförmchen dürfen nicht mitgebacken werden. Sie könnten´zu brennen beginnen.

Ich backe meine immer mit! Da steht sogar drauf, dass sie Temperaturen bis 200°C aushalten!

0
@kadderle

Dann gibt es wahrscheinlich verschiedene. Bei meinen steht das nicht drauf

0