Silikonallergie?

Tunnel im Ohr - (Allergie, Tunnel, Silikon)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silikontunnel lösen sowas oft aus, kann nicht jeder vertragen. Das ohr reagiert auch nicht unbedingt sofort darauf. Ist das so einer von crazy factory o.ä? Diese absoluten billigdinger machen nämlich oft Schwierigkeiten weil da mäßig Schadstoffe drin sind. Wenn du gute silikontunnel haben möchtest dann hol dir mal welche von kaos software. Die sind aus medizinischen silikon wie es auch bei Implantaten verwendet wird und super verträglich :-)

Silikon allergie gibt es, aber ich denke es ist eher weil du dran "rumgespielt" hast oder ein wenig sehr gedehnt

moorhuhn3
Fragesteller

Aber ich hab gar nicht weiter gedehnt. Nur den Schmuck gewechselt.

MaybeFuck  05.02.2015, 18:07
@moorhuhn3

Ja, aber unterschiedlicher Schmuck hat auch unterschiedliche durchmesser. Ich kenn das selbst und es sollte spätestens nach 2 Monaten weg sein bzw. besser.