Silberkette kaufen wo?

Online

3 Antworten

Bei Onlinejuwelieren oder Juwelieren mit Onlineauftritt, wie Christ, thejewellershop, Diemer... Aber auch bei Amazon, Etsy, eBay...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Von Experte Margita1881 bestätigt

Dafür gibt es zahlreiche Quellen im Internet. Einfach mal eine Suchmaschine bemühen wäre sehr sinnvoll.

TimL9100
Fragesteller

Wow du hast mir echt geholfen

Dadurch das es zahlreiche Quellen gibt, frag ich mich welche die guten/seriösen/preiswerten sind. Denk mal bitte nach

maja0403  15.07.2023, 13:20
@TimL9100

Seriös und preiswert passt nicht. Zudem machst du keine Angaben, was für dich preiswert ist.

Margita1881  15.07.2023, 13:33
@TimL9100

@maja0403 hat Dir perfekt geholfen !

welche die guten/seriösen/preiswerten sind. Denk mal bitte nach

Denk doch mal Du nach, wie man das feststellt.

Scheinbar bist ziemlich unwissend und evtl. noch minderjährig.

Wo kann ich preiswerte Silberketten kaufen?

Bei namhaften und seriösen Juwelieren mit Online-Shop. Christ, Brogle, Diemer, Cartier, Tiffany - hängt eben davon ab, was du als "preiswert" definierst.

Von amazon, ebay und dgl. rate ich eher ab.

Alex