Siemens WM 14 B 222 iq100 Wandert beim Schleudern trotz das Sie gerade steht?

4 Antworten

Hallo Pascal1215

Die  Maschine muss  mit  der Wasserwaage  aufgestellt   werden,  dabei  die Wasserwaage  immer  nur an  den  Kanten anlegen.

Wenn  die  Maschine  dann  gerade steht  dann  muss noch  kontrolliert  werden  dass alle  Füße  fest auf  dem  Boden stehen,  so  dass die  Maschine  nicht  wackelt.

Wenn sie dann noch wandert dann überprüfe noch:

Die Stoßdämpfer kann manüberprüfen indem man den Maschinendeckel abnimmt und den Laugenbehälter festnach unten drückt und dann loslässt. Wenn er nach oben schwingt und sofortruhig steht sind die Stoßdämpfer in  Ordnung,schwingt der Laugenbehälter aber einige male auf und ab dann sind dieStoßdämpfer defekt.

Die Trommel muss sich beimWaschen immer abwechselnd nach rechts und nach links drehen, wenn das nichtgeschieht und sich die Trommel immer nur in eine Richtung dreht dann kann sichdie Wäsche zusammenknüllen und eine hohe Unwucht ist die Folge. Auch muss  die Trommel vor dem Schleudern aus einerWaschbewegung in das Schleudern übergehen. Wenn die Trommel aus dem Stillstandzu schleudern anfängt dann kommt es auch zu einer hohen Unwucht.

Gruß HobbyTfz

Ist die Maschine neu? Wenn ja, sind hinten die Transportsicherungen entfernt?

Ja ist Sie 3-4 Wochen alt

0

das iq100 Modell sollte das eigentlich nicht tun. Klingt eher nach einem IQ von unter 80.

KopfkissenBEZUG waschen?

Hey ihr alle,
Ich bin in Sachen waschen in Waschmaschinen noch nicht so bewandert, deshalb hier meine Frage, zu der ich im Internet noch nicht viel finden konnte: Wie wasche ich den Bezug meines Kopfkissens (ohne das Kissen!!) in der Waschmaschine? Am Besten bei 40 Grad? Das Schild daran ist schon ausgeblichen, deshalb kann ich mich darauf nicht mehr verlassen...

...zur Frage

Wasser in Weichspülkammer. Was tun?

Hallo,

wir haben seit 2 Wochen von einem Kumpel meines Freundes eine Waschmaschine bekommen (siemens siwamat xt 1250 toplader). Haben schon 3 mal damit gewaschen & lief alles supi. Heute früh habe ich nach dem Waschen festgestellt, dass sich Wasser in der Weichspülkammer befindet. Habe die WM nochmal abpumpen lassen aber trotzdem ist das Wasser noch drin. Die Kammer lässt sich auch nicht rausnehmen, da sie fest in die WM eingebaut ist. Was kann ich tun damit das Wasser abfließt? Tipps?

...zur Frage

Sind Waschsalons unhygienisch?

Würdet ihr eure Wäsche dort waschen?

...zur Frage

Welche Waschmaschine soll ich mir kaufen?

Ich brauche eine neue Waschmaschine. Habe 380 Euro dafür zur Verfügung. Habe mir folgende Modelle rausgesucht:

1. Hoover  VHD 7144 D

2. Bosch WAE 28323

3. AEG 54630 Lavamat

4. Siemens WM 14 A 222

Welche davon ist Qualitätsmäßig am Besten? Will gerne lange was von der Maschine haben.

 

Habe besonders auf Startzeitplanung, schnellprogramm und Unwuchtkontrolle geachtet. Auch eine Überlaufsensor und Aqua stop sollte sie haben.

 

Warte auf eure Empfehlungen/Erfahrungen.

...zur Frage

Was bedeutet der Fehler WM 14 e 4 ed. Fehler f26 bei einer Siemens Waschmaschine?

...zur Frage

Bosch Exlusiv 4800 Heizstab oder Siemens

Ich bin mit dem leidigen Thema Bügel in der Wm konfroniert. Hab schon viele Tipps hier bekommen. Bin schon beim Heizstab ausbauen, geht aber verdammt schwer raus oder besser gar nicht. Ich bin sehr dankbar für hilfreiche Tipps, was ich noch machen könnte. Lieben Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?