Sieht meine Zunge gesund aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Zunge seiht völlig normal und gesund aus. Die kleinen roten Punkte im vorderen Bereich sind Papillen, die großen etwas gröberen im hinterem Bereich sind Wallpapillen und das gröbste dahinter was aussieht wie Gehirnmasse ist die Zungenwurzel.

Der Zungenbelag ist im Rahmen und auch völlig in Ordnung.

https://www.gesundheitsinformation.de/wie-funktioniert-die-zunge.2260.de.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus ob du leicht krank bist bzw wirst .. Oder warst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es seien das vorne die zunge verbrannt ist? Da sind diese roten "pickelchen", deswegen frage ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fancyprincess
02.01.2016, 04:10

Ausschließen kann ich das nicht, denn ich hab in den letzten Tagen viel Tee getrunken. Allerdings fühlte die sich zu keiner Zeit verbrannt an, aber die Pickelchen sind mir auch aufgefallen. Aber hinten sieht sie auch anders aus; üblicherweise ist sie fast ganz weißlich belegt und diese anderen größeren Pickelchen fallen mir auch das erste Mal auf

0

Was möchtest Du wissen?