Sieht man die Windel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich kann nichts erkennen

Ich denke es hätte gereicht, wenn du das Foto ohne dein Gesicht verwendet hättest. Dich so im Internet zu präsentieren ist keine gute Idee, daher ist es wirklich zu empfehlen, dass du den Beitrag entweder löscht oder anpasst.

Eine Windel kann man zumindest auf dem Bild nicht erkennen.

Robby036  15.05.2024, 15:27

wurde von den Mods überprüft und genehmigt. da weiste bescheid

Takumi2007  15.05.2024, 15:36
@Robby036

Verboten ist es auch nicht. Ich denke nur es wäre besser zu seinem eigenen Schutz.

Und wo trägst Du jetzt die Windel - irgendwo am Oberkörper? - Auf dem Bild kann ich jedenfalls nichts davon sehen!

Erkennen tut man nichts. An der Pose kann man auch nichts sonderlich erkennen. Was für eine Windel trägst du den? Denke jetzt mal nicht das du XS oder S trägst. Wahrscheinlich eher Pampers Gr. 8. Wenn du wissen willst, wie man eine Windel besser versteckt, kannst mir ja schreiben. Kann dir gerne dabei helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – da ich Windelträger bin

Nein.

Aber ich denke für mich ist genug Internet für heute.

Robby036  15.05.2024, 15:27

heute ist ganz schlimm. 90% der Fragen, gehts nur ums Wichsen.

PlueschTiger  16.05.2024, 13:04
@Robby036

Hoffentlich nicht auch noch der Wixxer. Frage mich aber jetzt nicht aus welchen Film der ist.