Sieht man das ich Extensions trage?

Bild - (Haare, Beauty, Fashion)

11 Antworten

Ich sehe nichts. Top - viel spaß beim Date (oder wo sonst immer :)

Cutiepie, die sieht man aus 3 Meter Entfernung & insbesondere an den Übergängen bei deinen natürlichen Haaren.

Wenn du deine Haare z.B. ordentlich glätten würdest oder Locken rein machen würdest, würde der Übergang kaum bis gar nicht zu sehen sein. :)

Auf den ersten blick nicht unbedingt aber eigentlich sieht man es schon, vor Allem an der stufe wo deine natürlichen Haare wahrscheinlich enden. Die Farbe ist aber perfekt gewählt, deshalb super! Aber ich würde dir raten noch eine stufe in die Extentions einzubauen, damit man denkt du hättest einen Stufenschnitt oder so paar stufen, damit das einheitlicher aussieht. Ich hoffe du weisst was ich meine!

Ich sehe leider auch ganz deutlich einen Übergang, was darauf schließen lässt, dass du wohl Fremdhaar drin hast.

Sind es Clip Ins?

ich weiß nicht, wie es von hinten aussieht, aber von vorne bzw. auf diesen bild sieht man es meiner meinung nicht.