Indisches schnitthaar oder europäisches Haar Extensions?

1 Antwort

Europäische Haare sind besser, da sie dicker, kräftiger und länger halten.

Das einzige was gleich ist ist die weiche der Haare, obwohl ich in der Meinung bin das indischer weicher ist.

Was für dein Haar besser ist, würde ich ich gucken wie dein Haar aufgebaut ist und dieses Haar nehmen was genauso ist wie dein Haar.

Michi1402
Fragesteller

Ich hatte bisher immer das indische schnitthaar womit ich immer zufrieden war, es war weich und richtig schön. Jetzt hab ich mir mal überlegt ob ich das europäische Haar nehme da es wie unsers ist und nicht behandelt ist und dadurch weicher ect sein soll