Fake oder Echthaar Extensions siehe Bild?

2 Antworten

Ich sehe hier nichts Ungewöhnliches. Mich würde es eher wundern wenn sich Echthaar nicht wellt und nur schnurgerade ist.

Ich habe seit Jahren Extentions und meine von Great Lenghts sind nach jedem Waschgang gewellt/gelockt. Es ist auch normal, dass man das Haar pflegen muss. Ohne Masken und Spitzenserum verfilzen die auch mit der Zeit.

Hallo liebe Linda17S,

leider kann man anhand von Fotos nicht erkennen, ob es sich bei den Extensions um Echthaar handelt. Um das herauszufinden, könntest du ein paar Dinge probieren: du könntest das Haar färben. Echthaar lässt sich tönen und färben, Kunsthaar nicht. Es gibt auch einen "Brenntest" (echtes Haar verbrennt anders als Kunsthaar), aber den würde ich dir nicht empfehlen. (Falls du dich dafür entscheidest, schau dir am Besten Vergleichsbilder im Internet an und sei bitte vorsichtig bei der Benutzung von Feuer!)

Die Extensions sehen meiner Meinung nach nicht hochwertig in ihrer Qualität aus. Sie werden in den Längen sehr dünn. (Vielleicht hast du aber auch einfach zu wenig Gramm ausgewählt?)

Ich hoffe, du kannst die Extensions noch umtauschen oder hast zumindest nicht zu viel Geld für sie bezahlt... Vielleicht sehen sie auch besser aus, wenn du Locken rein machst oder sie mit dem Glätteisen behandelst?

Viel Erfolg ♡

Woher ich das weiß:Hobby