Extensions sind mega trocken und verfilzen. Was kann ich tun?

2 Antworten

Wenn sie am Verfilzen sind, sind sie eigentlich nicht mehr zu retten. Wenn, dann müssen neue her mit einer besseren Qualität.

Hey,Die Luxyhairs haben eine Silikonlayer wie ich gelesen habe! Kann ich sie nicht wieder mit einer neuen Silikonschicht so zu sagen wieder retten? und wie kriege ich die drauf? Einfach eine Silikonbombe (Glisskur Shampoos etc) verwenden?

0

Auch ich hatte damals das selbe Problem mit Luxyhair! Solche Extensions kannste vergessen die Qualität ist dort sehr schlecht. Ich habe die damals nicht mehr tragen können, die Haare waren so wie bei dir nach kurzer Zeit ziemlich trocken. Und es sind auch ohne Ende haare von den Tressen ausgefallen die haare waren sehr dünn und die Spitzen splißig. Schreib eine Email an luxyhair, ich habe damals KEINE Antwort bekommen!

Tipp: Hast du schon eine Spülung verwendet oder Baby-Shampoo?

Hi,dankee das du dich so schnell gemeldet hast! Nein ich habe noch keine Spülung verwendet..kannst du mir denn eine Empfehlen? Nun ich bin 14 und habe sehr viel Geld in die Haare gesteckt! (gespart)...Ich habe jetzt auch nicht das Geld um mir andere zu kaufen..Kann ich denn nix machen? Welches Schampo & Spülung hat dir denn geholfen? Gibt es keine Möglichkeit sie zu retten? Sind die Haare silikonisiert?

0

langhaarpflege beim Hund

Wir haben uns eine 5 jährige Colliehündin gekauft. Sie wurde vom Tierschutz dem vorigen Besitzer abgenommen . Nachdem wir sie gebadet hatten, weil sie fürchterlich roch, kam die ganze Pracht zum Vorschein. Das ganze Fell ist übersät mit großen Knoten (verfilzt). Wer hat Erfahrungen damit und kann mir sagen wie man das Fell wieder hinkriegt bzw. wie man es pflegt. Der Hund wurde offensichtlich nie gekämmt. Wir bürsten ihn jetzt 2 mal am Tag gründlich durch.

...zur Frage

Wie kann ich Kunsthaar pflegen?

ich habe mir kunsthaar extensions gekauft und am ersteen tag waren sie super schön und von tag zu tag sind die spitzen immer mehr und mehr verfilzt geworden ! kann mir wer sagen wie ich die spitzen wieder ''entfilze' und das sie schön und gefleggt aussehen ?

...zur Frage

BIchon Frisé, Filz-Fell entfehrnen

Mein kleiner Bichon, 8 Monate war gerade mit mir im wald spazieren. er hat sich sehr eingesaut. daraufhin hab ich ihn gebadet. jetzt ist er wieder schön sauber aber als ich ihn gerade kämmen wollte, hab ich gesehen, dass sehr viel von seinem fell stark verfilzt ist.. weiß irgendwer wie ich den filz am besten wieder herausbekomme? auch dich ohren und vorallem der bauch ist verfilzt.. :(

...zur Frage

LuxyHair-Extensions: 120g oder 160g?

Hallo Ladies! :-) (ich sage bewusst Ladies, da die Männer wohl keine Erfahrungen mit Extensions gemacht haben, hab ich recht? ;-))

Also, ich wünsche mir schon seit EEEEEEEEEEEEwigkeiten lange, gesunde, schöne, volle Haare, nur da das bei meinen Haaren leider nicht geht, jedenfalls nicht schön & voll, habe ich mir vorgenommen Extensions zu machen. Nach ewig langen Nächten, die ich in Foren & auf Youtube verbracht habe, habe ich mir für die Clip-In Variante entschieden, weil diese wesentlich preisgünstiger & schonender für meine Haare sind. & zwar will ich die Clip-Ins von LuxyHair nehmen. (www.luxyhair.com)

Ach herja, jetzt hab ich wieder schon so viel geschrieben & bin garnicht zu meiner Frage gekommen ;-)

Zu meiner Frage: Meine Haare sind nicht dünn - nein ganz im Gegenteil - sie sind normal würd ich sagen. Nur wenn ich mir so meine Freundinnen anschaue, die dickere Haare haben, frag ich mich ob ich doch im Vergleich dünne Haare habe. Die Haare meiner Freundinnen sind nicht DICK, sondern eig. normal. Also meine Haare sind im Vergleich dünn :-(

Also, was meint ihr soll ich die 120g oder 160g Packung nehmen? Hat jmd. von euch Erfahrung mit LuxyHair Extensions? Wieviel Gramm habt ihr genommen? Wie dick sind eure Haare? Zur Orientierung für euch, hab ich noch ein Bild, mit ungefähr der dicke meiner Haare ;-)

Ich brauche eure Antworten! :-D Danke :-)

...zur Frage

Haarverlängerung , Preise :)?

Meine Haare waren mal lang, kamen mir bis zum Po, die waren aber total kaputt und strohig, da ich sie mir jeden Tag geglättet habe. Nun kommen sie mir nur bis zu der Brust. Seitdem ich sie schneiden lassen habe sind sie grade mal 2cm gewachsen und das ist bis zu einem Jahr her. Ich bin aber noch unter 18 also müssten sie doch wachsen, oder etwa nicht? Ich hab vieles versucht, war in Apotheken, beim Arzt, einfach überall. Mir wurde das teuerste von teuersten empfohlen aber wirklich NIX hat mr geholfen. Ich bin es nun leid, und überlege mir seit langem eine Haarverlängerung, ich habe echt dickes Haar & lasse mir regelmäßig dünnen, also wie viel würde das denn kosten? Eine Haarverlängerung bis zum Po? Also ca. ? Hat da jemand eine Ahnung? Bis zu 200?

...zur Frage

Wirklich Echthaar?

Hallo hab gestern mir Extensions einnähen lassen. Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich 100% Echthaar ist. Weil nach einmal wachen die Haare total filzig aussehen und ich sie andauernd kommen muss. Es sieht ungepflegt aus, als wären meine Haare schön ziemlich kaputt ich habe auch Einzelne Haare angezündet aber ich finde es riecht nicht wie wenn man normales Haar anzündet
Ich Haare schon öfter Extensions aber die sahen nach 1 mal waschen nicht so verfilzt aus
Soll ich reklamieren oder nicht weil sie meinte 100% echt Haar  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?