Hat jemand erfahrungen mit tape-in extensions?

8 Antworten

Hallo TamTami,

ich kann Dir die Tape Extensions von Seidenhaar Berlin empfehlen. Leider wimmelt es hier von eigenartigen Kommentaren. Meine Tape Extensions haben eine lange Lebenszeit, von etwa 12 Monaten. Niemals hat sich bei mir Spliss gebildet und noch nie hatte ich Probleme mit der Kämmberkeit. Hier ist keine Schicht drauf, die sich herunterwäscht. Die Haare sind sehr hochwertig, ganz weich und schön pflegeleicht. Ich verwende das sensitiv Shampoo und die passende Spülung ohne Silikone von Seidenhaar Berlin. Das reicht komplett an Pflege aus. Ich kann Dir die Haare, samt Pflege von Seidenhaar Berlin  empfehlen. Bei Fragen, schreib mich doch einfach mal an.

Von Seidenhaar Berlin kann ich auch nur abraten. Es soll indisches Remy Haar ohne Silikonlayer sein, aber nach 5 Wochen Tragezeit und richtiger Pflege (habe mehr als 10 Jahre Extensions Erfahrung) ist es ein einziges strohiges und verklettetes Desaster. Wenn die Haare nach dem Waschen zurecht gemacht sind, dauert es ca. 15 Minuten, auch wenn ich nur still da sitze... Und ich habe ein einziges großes Nest im Nacken hängen. Hier stimmt was mit der Schuppenschicht nicht, definitiv. Und dass das Haar vorher schön aussah und sich auch so anfühlte kann meiner Meinung nach nur am Silikonlayer liegen. Seidenhaar.....nie wieder!

Ich habe komplett andere Erfahrungen gemacht. Was um Himmels Willen ist bei Dir passiert? Was für Pflege hast Du verwendet? Seidenhaar Berlin Haare müssen mit Shampoos ohne Silikone, Alkohol und Öle gewaschen werden und dürfen nicht überpflegt werden...eben weil die Qualität so gut ist!

0

ich kann dir tape extensions haarverlängerung empfehlen. das ist meiner meinung sehr schonend.ich bestelle meine Tape extensions bei der firma haarblick.de und über die qulität bin ich begeistert. Der preis ist Optimal.
Meine Freundin setzt mir die Haare rein, somit sparen wir uns die kosten zum Friseur. wir haben uns am anfang viele videos dazu angeschaut.einfach im netzt stöbern

für eine verlängerung sollten 100gramm haare reichen ausser du hast dickes und viel haare, dann würde ich mehr nehmen. Das optimale an den tapes ist, die kannst du wieder neu bekleben und wieder verwenden. Meine Halten bis 12 Monate. Der Kleber zum hochsetzten und neu bekleben und der Entferner ist dann die nächste Investition weil du die haare schon hast und wieder verwenden kannst :-))

die tapes kannst du mit seitenspiegel auch selber anbringen

tapes extensions bemerkt man nicht. natürlich solltes du beim kämmen daran denken dass du eine haarverlängerung hast :-))

liebe grüsse

Was möchtest Du wissen?