Von braids zu verfilzten haaren?

1 Antwort

Also so weit ich weiß wachsen die nur raus, verfilzen sich aber nicht. Du musst man dann nochmal verfilzen aber wenn du die braids Raus machst solltest du vllt mal noch eine Woche warten weil das echt an der Kopfhaut uns alles ziehen kann. Ich finde verfilzte haare jz nicht unbedingt schön aber jedem das seine. :)

xExeVizZe
Fragesteller

Oke danke dir, noch eine Frage. Ist es denn schwer seine Haare zu filzen?

SilentPain54  25.11.2016, 14:23

Also da ich es noch nie gemacht habe weiß ich es nicht genau ich weiß nur das das echt lange dauert. Und wenn erst 2 gemacht sind kannst du auch nicht mehr nein sagen weil es sonst echt blöd wäre ^^