Was kann ich machen, damit meine Haare nicht mehr verfilzen?

1 Antwort

Warum tust du nicht öfters Olivenöl rein, wenn das doch schon etwas hilft?

Auf jeden Fall wichtig: Nicht die Haare mit dem Handtuch reiben, dabei verfilzen sie eben!

Stattdessen mit dem Handtuch die Kopfhaut massieren und die Haare nur trocken drücken.

Am besten ist zudem, wenn du die Haare nicht fönst, sondern an der Luft trocknen lässt.

Auch ganz wichtig: Nicht mit nassen oder feuchten Haaren ins Bett! Dabei verfilzen sie auch (also lieber fönen als mit feuchten Haar ins Bett!)

Hoffe, dass es besser wird. :)