Extensions sehen unrealistisch aus?

3 Antworten

Das sind doch so Clip-Ins, oder nicht ?

Lass Dich doch in dem Geschäft beraten, in denen Du die Clip-Ins gekauft hast.

Eventuell hilft es schon, wenn Du Deine Haare besser durchbürstest, und die Clip-Ins auch, bevor Du sie reichmachst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Wisst ihr warum man die Enden von meinen echten Haaren sieht

das liegt zum Teil einfach an deinem Haarschnitt und natürlich an der Haarlänge, die viel kürzer ist als die Länge der Extensions

wenn die Haare stufig geschnitten wären und die Extensions auch, dann würde es deutlich weniger auffallen

zudem finde ich diese extrem langen Hare überhaupt nicht schön, sondern es wirkt eher ungepflegt, vor allem weil die Haare unten so strähnig fallen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Dad sieht nicht schön aus. Lass die Zotteln abschneiden.