Sieht ,man beim Zahnarzt ob man geraucht hat?

5 Antworten

Nein, das sieht der Zahnarzt nicht! Die braunen Beläge lagern sich langsam ab in den Zahnfurchen, so daß man die Zigarette vom Tag zuvor sicher nicht bemerken kann! Außerdem machen Tee, Kaffee, Rotwein auch braune Ablagerungen! Es kommt außerdem auf die Morphologie der Zähne an, d.h. es gibt Zähne, die haben wenig Rillen und Furchen und andere wieder sind sehr stark gefurcht. Warum darf den eigentlich der Zahnarzt die Zigarette nicht bemerken? Bin selber Zahnarzt und rauche auch! Wo ist das Problem? Soll doch jeder machen wie er will! Gruß Bine0177

Ja, an den Zahnbelägen.

Vor allen Dingen riecht man es, jedenfalls als Nichtraucher.

ja weil nach einer zeit oft braune flcecken auftreten

Na und wos das problem zahnärzte sind auch raucher gewohnt ^^