Sieht man auf einer Homepage, dass ich darauf war?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sieht deine IP - mit der er aber eigentlich nicht viel anfangen kann, weil es die IP ist die dein Provider an dich vergibt, wenn du dich einloggst. Die ist dynamisch und wird bei jedem Einloggen neu vergeben.

Falls du irgendwas illegales gedownloadet hast darf dein Internetanbieter deine Daten weitergeben.

Er sieht außerdem: - welchen Browser du benutzt - welche Auflösung du eingestellt hast - was für ein Betriebssystem läuft - wo du herkommst (bzw. der Sitz deines Providers) - welche Verbindungsgeschwindigkeit du benutzt - wie lange du auf der Homepage warst - von welcher Homepage du kommst - wie du die Seite verlässt - wenn du eine Suchmaschine benutzt hast, was du eingegeben hast

A1 Router Dynamischer DNS-Dienst mit NO-IP verbinden?

Hallo erstmal!

Bei meinem Router hab ich mich im Internet eingeloggt die Ports hab ich ebenfalls schon freigegeben nur jetzt....

Bei dem Dynamischer DNS-Dienst komm ich nicht weiter

Bei der Konfiguration sieht es in etwa so aus:

Konfiguration

Dynamischen DNS verwenden: Ja

Internetdienst: vINTERNET

Benutzername: CatgamerHD

Kennwort: (Mein Kennwort was ich angegeben habe)

IP-Adresse: (Meine IP)