Sieht eure Wagner Steinofen Pizza Mozzarella auch so aus?
Ich wollte nur nachfragen, ob eure Wagner Steinofen Pizza Mozzarella auch so aussieht, weil ich das Gefühl habe, dass da was fehlt. Ist das ein Produktionsfehler? Waren da nichtmal kleine Tomatenwürfelchen drauf und Pesto-Spots? Wo ist das hin? ich fühle mich etwas vera*scht… Für 3,60€…
8 Antworten
Der Werbung nach hast du Recht.
https://www.original-wagner.de/produkte/wagner-pizza-original-steinofen-mozzarella-4009233003952
Wende dich an deren Kundenservice, den Kassenzettel hast du hoffentlich noch?
Ist ein Produktionsfehler.
Die hätte aussortiert werden müssen. Es fehlen die 8% Cherrytomaten, die müssten als Hälften oder Scheiben drauf liegen. Nicht in den gehackten Tomaten auf dem Boden.
Die zwei Blättchen Grün sind eventuell der deklarierte Spinat. Dann würde auch das Pesto komplett fehlen.
Es fehlen die zwei letzten Schritte der Pizzabelegung, bevor sie in den Gefriertunnel kommt.
Nein sieht sie nicht - weil wir sowas erst gar nicht kaufen \../ Das wird selber gemacht da fehlt dann nichts.
Sieht echt mager aus, wenn das nur Mozzarella ist echt wenig. Kannst ja noch eas belegen. Ich hab oft diese hier genommen. Hab allerdings noch gewürz und Käse drauf gemacht. Pizza nur im angebot holen, glaub 1,88 Euro bezahlt.

Hallo,
genau so sieht sie tiefgefroren aus.
Ein paar kleine Stückchen aufgeweichte getrocknete Tomaten,'
und zwischen den Kunst-Käse-Streifen ein paar mini Bröckelchen Mozzarella.
Erst beim fertig Backen, entfaltet sich das wahre Wunder, der
der Fließband-Pizza.
Einfach eine einfache Margherita Pizza kaufen,
und selber belegen.
Das geht auch in 20 Minuten.
Hansi
Man muss unterscheiden vor und nach dem Aufbacken.
Und dass die Bildchen in der Werbung lügen,
lernt man doch schon im Kindergarten.
Hansi