Sieht es bei euch auch so aus?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja genauso 35%
Ne gar nix 29%
Ne etwas weniger 18%
Ne etwas mehr 16%
Ne viel mehr 2%

14 Antworten

Kommt drauf an wo bei mir. Bei uns im ort liegt schon seit fast zwei Wochen Schnee aber etwas weniger als auf deinem Bild. Wenn mein Freund arbeitstechnisch an den Rand unseres Bezirks muss liegt da sogar mehr Schnee als auf deinem Bild. Sprich es kommt hier wirklich auf den Standort an.

Ja genauso

Hiii,

Ja,so sieht es bei uns auch aus.❄️☃️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ne gar nix

Wir haben Eisregen. Bzw hatte. Glatt ist es immer noch.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ne etwas mehr

Hallo,

Bei mir liegt etwas mehr Schnee.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Ne gar nix

Vor 3 Tagen sah es ungefähr noch so aus. Aber leider ist seit zwei Tagen alles geschmolzen