Wie viele Kugeln sollte ein Schneemann haben?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

3 93%
2 4%
5 2%
4 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, der Standard geht hier um 3 und 2, wobei 3, würde ich behaupten, bekannter ist. Letztenendes hat jeder "Ersteller" seine künstlerische Freiheit darin, wie er den Schneemann designed.

Bild zum Beitrag

Ich selber würde 3 sagen. Selbst Disney stellt ihn so da (Füße nicht mitgezählt). Sagt Hallo zu Olaf 😃

 - (Umfrage, Kinder, spielen)
Mariachan00  10.03.2023, 14:10

Der ist mir halt auch einfach als erstes in den Sinn gekommen🤍

Das ist egal wichtig ist das man kreativ einen Schneemann baut der einen gefälltt. Im Baumarkt gibt es auch keine Anleitung für einen Schneemann

Woher ich das weiß:Hobby

Meistens bestehen Schneemänner aus 3 Kugeln.

Würde sagen 3, aber zwei gehen zur Not auch

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Kinder, spielen)