Kann man einen Schneemann einfrieren?

4 Antworten

Wenn die Box entsprechend groß ist, der Gefrierschrank genug Platz hat und er entsprechend kalt ist. Dann sollte es funktionieren!

(Was man heutzutage auf Ideen kommt, Genial😂)

Naturfreund10
Fragesteller

Ich weiß auch nicht wie ich draufgekommen bin😂

Ich glaube er ist mir zu sehr ans Herz gewachsen😅

Danke für deine Antwort🤗💚

Ben0482  02.12.2023, 17:43
@Naturfreund10

Was du auf jeden Fall machen kannst, sind die Objekte bei Seite zu legen, die nicht aus Schnee sind, die kannst du jederzeit wieder neu benutzen! 😉

Nein, er würde dir wohl beim Transport auseinanderfallen.

Da solltest du die Kugeln IN DER Kühltruhe formen.

DANN würde es funktionieren..

Woher ich das weiß:Recherche
Naturfreund10
Fragesteller

Die beiden oberen Kugel sind sehr hart und habe auch schon ausprobiert sie zu tragen. Funktioniert einwandfrei. Also müsste es vielleicht klappen

Der sieht echt lustig aus aber süß. Ich denke es könnte funktionieren probiere es doch einfach mal aus, würde mich auch mal interessieren ;)

Falls es geklappt hat sag mal bescheid.

Naturfreund10
Fragesteller

Danke!

Ok, werde ich machen;)

Du hast ja jetzt das Foto von dem Schneemann . Man könnte versuchen den aus Kaninchendraht nachzubauen, dann die Kugeln mit Kleister und alter Zeitung bekleben und mit weißer Farbe anstreichen. Zum Schluss das Ganze noch mit transparenten Lack überstreichen damit er sich bei Regen nicht auflöst . Das wäre so eine Idee von mir.