kann man milch einfrieren und dann essen?

4 Antworten

Klar...Eis wird ja so ähnlich gemacht...nur schmeckt es so nicht besonders...am besten mit Sahne mischen und Früchten....

LeeKoer  15.10.2018, 04:20

und viel viel zucker nicht vergessen! das ist ganz wichtig

Sowas nennt sich bekanntermaßen Milcheis. Ja, sowas kann man machen. Man muss halt gewisse Dinge tun damit es auch zu gutem Milcheis wird. Nur in einer Flasche wird die Milch einfach nur gefrieren, schmecken tut sie dann nicht besonders gut.

Unsere Milch ist selten mal eingefroren, weil sie an kalten Stellen im Kühlschrank lag. Das trinke ich normal. Ist wie Wasser mit Eiswüfeln. Wenn du Lust drauf hast, sehe ich da keine Gegenargumente.

... das Problem sind dann die Glassplitter, die sich im "Eis" und im Gefrierfach befinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung