Sieht er nur auf Aussehen?

5 Antworten

Tolle Vermutungen hast du aber ganz ehrlich, auf das was er sagt solltest du nix geben.

vielleicht stand er schon die ganze Zeit auf sei e beste Freundin und hat sie jetzt endlich soweit.

er hat dafür dich und die davor nur zum Zeitvertreib benutzt weil er nicht allein sein wollte.

vergiss den Typ und finde raus wie du selber glücklich wirst.

Scheiss mal auf den und such dir jemanden, der dich so schätzt und liebt wie du bist.

Zunächst einmal hast du mit deiner Vermutung, dass er dich für sich warmhält, vollkommen recht. Des weiteren scheint er eine äußerst oberflächliche Person zu sein, die meiner Meinung nach an keiner Beziehung interessiert ist. Dafür ist er zu wechsel- bzw. sprunghaft (siehe die Dauer der einzelnen Bindungen). Lasse nicht mit dir spielen, sondern beende das ganze rechtzeitig.

Naja es geht letztlich immer nur um Aussehen und sonstige Biochemie. Das bestimmt letztlich naturgemäß was zueinander passt.

Ausnahmen sind eigentlich nur Beziehung die auf reiner Vernunft bzw sozialem Status basieren, wobei auch das eigentlich ein nicht ganz unbiologischer Marker wäre.

Kurzum, wenn ihr euch wirklich riechen könntet wärs nie soweit gekommen, die Lösung ist daher gänzlich einfach: weiter schnüffeln.

Grüße

Abstand von solchen Menschen einfach kein Kontakt mehr haben und versuchen zu vergessen die wollen nichts gutes für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung