Sieht du Wunde normal aus?

Fpdpelclmsmdmfmfmf - (Medizin, Zähne, Zahnarzt)

6 Antworten

Sieht für mich gut aus.

Fummel am besten nicht dran rum, die Wunde ist noch nicht verheilt.

jaccoxd
Fragesteller

Freitag sollen die Fäden schon wieder gezogen werden , wird das so schnell heilen ?

SilberDieb  09.07.2017, 23:25
@jaccoxd

Jap, in der Regel schon. In der Zahnmedizin werden die Fäden häufig nach einer Woche entfernt, da Schleimhaut sehr schnell heilt.

DirWil  09.07.2017, 23:25
@jaccoxd

Ja, das geht schnell...

jaccoxd
Fragesteller

Okay das ist mir neu , vielen Dank euch

ja. denn Wunder darf man in dieser kurzen Zeit nicht erwarten

also ich finde wenn es erst 2 Tage alt ist sieht es gut aus, solltest du allerdings Fieber bekommen solltest du zum Arzt gehen. (bin Krankenschwester)

jaccoxd
Fragesteller

Bis jetzt ist alles gut , der Arzt meinte ich könnte Montag normal arbeiten gehen , bin Industriemechaniker

Alles OK - die Wunde sieht reizlos und völlig normal aus.

Ja wunderbar vernäht. Alle Achtung.

jaccoxd
Fragesteller

Wirklich so gut ? Mein ZA ist grad mal 24 Jahre jung also grad mit dem Studium fertig geworden , macht super Arbeit wie ich finde