Sieht du Wunde normal aus?

...komplette Frage anzeigen Fpdpelclmsmdmfmfmf - (Medizin, Zähne, Zahnarzt)

6 Antworten

also ich finde wenn es erst 2 Tage alt ist sieht es gut aus, solltest du allerdings Fieber bekommen solltest du zum Arzt gehen. (bin Krankenschwester) 

Bis jetzt ist alles gut , der Arzt meinte ich könnte Montag normal arbeiten gehen , bin Industriemechaniker

0

Ja wunderbar vernäht. Alle Achtung.

Wirklich so gut ? Mein ZA ist grad mal 24 Jahre jung also grad mit dem Studium fertig geworden , macht super Arbeit wie ich finde

2

Sieht für mich gut aus.

Fummel am besten nicht dran rum, die Wunde ist noch nicht verheilt.

Freitag sollen die Fäden schon wieder gezogen werden , wird das so schnell heilen ?

0
@jaccoxd

Jap, in der Regel schon. In der Zahnmedizin werden die Fäden häufig nach einer Woche entfernt, da Schleimhaut sehr schnell heilt.

0

Okay das ist mir neu , vielen Dank euch

0

Alles OK - die Wunde sieht reizlos und völlig normal aus. 

Sieht doch alles gut und sauber aus...

(Für mich als Laie)

ja. denn Wunder darf man in dieser kurzen Zeit nicht erwarten

Was möchtest Du wissen?