Sieht dieses Essen lecker aus für euch?

12 Antworten

Nein, absolut nicht.

Ich esse kein Fleisch, das ist schonmal der erste Abturner für mich an diesem Essen.

Dazu kommt, dass mir da deutlich das Gemüse fehlt und somit auch ein bisschen der Appetit darauf.

Auch schlimm finde ich die Anrichtung und die Foto Qualität. Das sieht sehr unappetitlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

MrTuvok  11.05.2024, 14:38

Er wiegt schon 200 kg.

2x NEIN. Besonders abschreckend ist das untere Bild, wobei beide Teller unappetitlich angerichtet wurden.

Woher ich das weiß:Hobby

So wie es angerichtet ist nicht.

Aber mein Lieblingsessen

Joa, so lange es schmeckt. Auch wenn man sagt, das Auge isst mit :P

Würstchen mit Baboffelbrei 😁 Pastewkas Lieblingsessen. Allerdings hat selbst er das appetitlich angerichtet.